Beratung, Coaching & Dienstleistung mit Herz - Engel auf Erden
Beratung, Coaching & Dienstleistung mit Herz - Persönlicheitsentwicklung & Seelencoaching mit Astrologie & mehr
Lassen Sie sich in die Arme der Engel fallen

Die wunderbaren Heilenergien und Schwingungen der Engel sind eine erstaunliche und grenzenlose Hilfe. Jeder von uns kann sich in der sogenannten "Neuen Zeit" Unterstützung bei der geistigen Welt holen. Mit Hilfe von vielen Channelmedien werden immer mehr neue Heilenergien auf die Erde geschickt. Durch diese können die körpereigenen Heilkräfte aktiviert werden, um uns schneller von gesundheitlichen Problemen zu befreien oder Krankheiten vorzubeugen. Ich persönlich freue mich sehr, dass ich eine besondere Verbindung zur geistigen Welt auch mit den Engeln habe und diese stets in meine Alltäglichkeiten einbinden kann. 
 
Durch die erhöhte Schwingung der Erde wird sich die  geistige Ausrichtung der Erde in unserem Leben viel schneller als in früheren Zeiten manifestieren. Wo sich früher ein Gedanke vielleicht erst Jahre später oder gar erst im nächsten Leben ausgewirkt hat, sind es jetzt nur noch ein paar Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten bis sich das Ergebnis unserer geistigen Schöpfung im Leben präsentiert. Im positiven wie auch negativen Sinne gemeint. Das ist das geistige Gesetz der Anziehung. Grund genug, die geistige Ausrichtung nicht dem Zufall zu überlassen, oder? Nicht jeder ist schliesslich als Frohnatur geboren, die von Natur aus jederzeit mit reinem Geist in ihrer Mitte bleibt. Selbst die jupiterhaftesten Persönlichkeiten, denen durch ihre positive Einstellung mehr Glück zufällt als anderen, haben ab und zu Phasen, in denen aller gerade nicht so gut läuft wie sonst, z.B. wenn ein spannungsgeladener Saturn und/oder Pluto Transit die persönlichen Planeten unter die Lupe nehmen. 

Alle Schwierigkeiten nehmen die Engel uns natürlich auch nicht ab, es gibt Hindernisse, die im Endeffekt Bestandteil des Seelenplanes und daher lehrreich für uns und unsere Entwicklung sind. Es liegt mir am Herzen, Ihnen zu versichern, dass alles vorbei geht, auf ein Hoch folgt ein Tief, auf ein Tief folgt ein Hoch. Das ist der Zyklus. 

Die Engel sorgen dafür, dass die Tiefs kürzer und flacher und die Hochs länger, dichter und höher sind. 

Der Engel Pool ist vergleichbar mit dem Gitternetz-Quanten-Heilungs-System *Matrix*, ein sehr schönes Werkzeug, das die Zusammenarbeit mit den Engeln auf sehr einfache Art und Weise ermöglicht. Es handelt sich um einen virtuellen, geistigen Pool, vielleicht wie ein grosser Whirlpool, warmer See, der komplett aus unendlicher Liebe und universellem Licht gefüllt ist, in den Sie eintauchen und sich aufladen können. 
Je nach Situation und um die geistige Ausrichtung zu verbessern, benötigen Sie vielleicht andere Frequenzen/Schwingungen. 

Was meine Sie? Gern bin ich für Sie da.



(Textlich angelehnt an Michael Allgeier's Jahresbuch 2014 - www.allgeier-verlag.de)